News-Archiv 2019

Dort­mund, Dezem­ber 2019


Wir wir wün­schen allen ein schö­nes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Dressurstall Hüppe

 

Ankum, 14.–17.11.2019


»Super­no­vas« ers­te Kurz Gran­de Prix Platzierung.

Dressurstall Hüppe

 

Dort­mund, 2019


So sieht Trai­ning bei schö­nem Wet­ter aus!!

Dressurstall Hüppe

 

Dort­mund, 06.–07.05.2019


Tra­ke­ner Lehr­gang mit Ana­bel Bal­ken­hol auf unse­rer Anla­ge. Es war super inter­es­sant und wir haben sehr gute Pfer­de gesehen.

Dressurstall Hüppe

 

Bot­trop, 07.04.2019 


Die grü­ne Sai­son geht los! Bei herr­li­chem Wet­ter und bes­ten Bedin­gun­gen ging »Nova« eine klas­se Run­de und wur­de in einem vol­len und sehr star­ken Star­ter­feld mit einem super Ergeb­nis 3. im St. Georg Spezial.

Dressurstall Hüppe
© Dres­sur­stall Hüppe

 

Ankum, 20.02.2019 


Auch der zwei­te Ein­satz in Ankum war erfolg­reich. Zwar sind uns noch ein paar Feh­ler unter­lau­fen, aber trotz­dem konn­te »Nova« sich mit einem guten Ergeb­nis im St. Georg platzieren.

 

Ankum, 06.02.2019 


Die Tur­nier­sai­son hat wie­der begon­nen. »Super­no­va« konn­te sich in der S Dres­sur auf dem 6. Platz einreihen.

 

Inh. Hein­rich & Moni­ka Hüppe
Schaar­stra­ße 420, D‑44359 Dortmund
Tele­fon 0172 3102345 | Fax 0231 338325
E‑Mail: info@dressurstall-hueppe.de